Dienstag, 20. Oktober 2015

Tagesenergie

Loslassen/ Kontrolle-Umwelt
(Freiheitkarten von Altana Solara)

Lasse alles los was dich in deinem Denken
behindert und festhält an niederen Schwingungen
der Angst und Sorge-
meist entspringt dies nur alten Glaubenssätzen
oder kollektiven Feldern..


"Sorge dich nicht darum, dass irgendetwas in deiner Umgebung dir schaden könnte.
Diese Sorge ist nur ein Glaubenssatz, der deinen Körper daran hindert, 
sich stets in seinen ursprünglichen Zustand zurück zu begeben.
Er kann sich jederzeit an die gerade vorhandene Umweltbedingung anpassen oder diese störenden
Energien ganz einfach an sich vorbei fließen lassen."

Dazu eine Intention die ich (passenderweise) heute morgen von meinem Kristallschädel bekam:

"Ich aktiviere jetzt meine Ur-Matrix-Blaupause, um in mein ganzheitliches Sein zurückzukehren."

**********