Freitag, 20. November 2015

Tagesenergie

Heute zeigt sich die Jesus Energie-
(Aufstiegskarten Diana Cooper)

- Jesus kam von der Venus, dem Planeten der Liebe.
Er wurde zur Erde gesandt, um das Christus Licht
während einer Zeit zu tragen, als das Energieniveau
sehr niedrig war. Er inkarnierte als Essener und empfing
seine spirituelle Unterweisungen in Kindheit und Erwachsenenalter.
Er unterzog sich zahlreicher Einweihungsprüfungen, um seine Energiezentren darauf vorzubereiten, die Schwingungen der
bedingungslosen Liebe auszusenden. Denke daran, dass alle Menschen und Umstände, die du als
Herausforderung empfindest, notwendige Prüfungen sind, um dich auf den Aufstieg vorzubereiten.
Damit du die Prüfungen bestehst, mußt du sie mit bedingungsloser Liebe annehmen und
ausgewogen auf sie reagieren. Denke immer daran: Es gibt nur Liebe. -

" Ich reagiere heute mit bedingungsloser Liebe!"

Anmerkung- Heute ist auch der rubin-goldfarbene Strahl tätig der dem Christusbewußtsein
zugeordnet ist! (6. Strahl)
Hier die ICH BIN Anrufung des "Freitags Strahls" ( Frieden,Heilung, Gnade, Dienen ):

"Im Namen meiner Göttlichen Gegenwart ICH BIN rufe ich die die Gold-Rubinfarbene Flamme des Friedens und Dienens an:
Ströme in jede Zelle meiner Körper und wirke durch mich segnend auf alles Leben, 
damit alle, mit denen ich in Berührung komme, Deine Liebe, Deinen Frieden und 
Deine Vollkommenheit fühlen.
ICH BIN die segnende, heilende Gegenwart, die überallhin Frieden und Harmonie bringt."


**************************
Auch auf www.facebook.com/magischezeit